Service

content/Telefon.gif

Sie erreichen uns 

Mo - Fr
16:00 bis 20:00 Uhr

Sa - So
10:00 bis 15:00 Uhr

  0221 64 30 81 13 
Status: frei

Bei Fragen ausserhalb dieser Zeiten nutzen Sie bitte unser Kontaktformular

Empfehlungen

Elana-weisse Fee

Elana-weisse Fee

PIN: 181 Bewertungen: 19

Bin hellsichtiges Engelmedium, lege Skat- Lenormand- und Tarotkarten mit praktischen Orientierungstipps

Morgaine la Fay

Morgaine la Fay

PIN: 142 Bewertungen: 8

Top Medium, Hellsehen ohne Hilfsmittel, Energiearbeit, Tierkommunikation, Liebesexpertin: Was denkt und fühlt der oder sie wirklich? Ich sage es dir!

Andy Rene

Andy Rene

PIN: 336 Bewertungen: 1

Seit Jahren arbeite ich mit großem Erfolg als Wahrsager. Schenke mir Dein Vertrauen und ich helfe Dir gerne.

Milo

Milo

PIN: 305 Bewertungen: 5

Hellsehendes und hellfühlendes Kartenmedium. Pendeln. Sehr hohe Trefferquote. Ehrliche und liebevolle Beratung. Blockadenlösung, Energie Übertragung , Reiki Liebes Rituale

Bezahloptionen

logos/sofort.png

logos/paypal.png

 


logos/paysafecard.png

 

Überweisung

logos/ueberweisung.png

Hilfe

1. Kundenanmeldung

Um sich bei Stellinaline als Neukunde zu registrieren, können Sie oben auf unserer Homepage den Button "Kunde werden" anklicken, oder in der Mitte über den Button *Jetzt kostenlos anmelden* worauf sich ein Anmeldeformular auf der Homepage öffnet, welches Sie Bitte ausfüllen möchten. Ihre Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie eine Aktivierungsmail. Nachdem Sie sich eingeloggt haben können Sie Ihr Gratisgespräch mit dem Berater Ihrer Wahl in Anspruch nehmen. Wir Bitten Sie unbedingt darauf zu achten, dass Ihre Telefonnummer korrekt eingegeben wurde, da ansonsten keine Telefonverbindung zwischen Ihnen und Ihrem Berater zustande kommen kann. Sollte es dennoch Probleme geben wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unsere Hotline mit der Service-Nummer: +49 (0)221  64 30 81 13, bitte beachten Sie dazu die Bürozeiten auf unserer Homepage rechte Seite mittig.

 

2. Gratisgespräch

Jeder Neukunde erhält nach seiner Registrierung und einer Erstaufladung in Höhe von 10,- € automatisch von Stellinaline ein 10 minütiges Gratisgespräch, welche Sie bei einem Berater ihrer Wahl einlösen können. Nachdem Sie sich in Ihrem Account eingeloggt haben können sie auf den„grünen Button“ mit der Aufschrift: „Jetzt Gratis Anrufen“ sich mit Ihrem ausgewählten Berater verbinden. Sollte dies nicht klappen, können Sie sich auch gerne über das Callcenter verbinden lassen. Nach den ersten 7 Minuten Ihres Gratisgespräches ertönt ein „Gong“,welcher Ihnen signalisiert, dass nur noch 2 Minuten des Gespräches verbleiben. Anschließend wird nach insgesamt 10  Minuten Ihr Gespräch automatisch beendet. Selbstverständlich ist Ihr Gratisgespräch für Sie kostenlos und unverbindlich! Die ERSTAUFLADUNG IN HÖHE VON 10,-€ VERBLEIBT ALS GUTSCHRIFT AUF IHREM KUNDENKONTO, bei der nächsten Beratung können Sie diese dann verrechnen lassen, in Anspruch nehmen.

 

3. Freiminuten

Freiminuten– die schönen Minuten, in denen „sich Beraten lassen“ nichts kostet :-)

Wenn Sie Freiminuten von einem Ihrer Berater, oder von Stellinaline aufgrund einer Aktion geschenkt bekommen, dann werden Sie automatisch mit einer E-Mail über ihre Anzahl der Freiminuten und den Schenker informiert. Sie können Ihre Freiminuten in einem angegebenen Zeitraum eilnösen. Jedoch sind sie nur bei dem Berater einzulösen, von dem Sie sie erhalten haben. Gratisminuten welche Sie von Stellinaline erhalten haben können Sie bei einem Berater Ihrer Wahl einlösen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Gratisminuten nur dann eingelöst werden können, wenn Sie auf Ihrem Kundenaccount ein Guthaben von 2 Gesprächsminuten haben. Die Höhe ist Abhängig von dem Preis des Beraters.

 

4. Passwort/ Zugangsdaten

Falls Sie Ihre Zugangsdaten vergessen haben, können Sie diese gerne bei uns über das Kontaktformular, oder unter der Service Rufnummer:

+49 (0) 221 64 30 81 13 erfragen. Bei vergessenem Paßwort einfach über die Login-Funktion ein neues anfordern.

 

5. Daten ändern

Möchten Sie Ihre persönlichen Daten wie Adresse, Kontodaten oder ähnliches ändern, können Sie uns Ihre gewünschte Änderung entweder per Kontaktformular, oder uns diese unter der Service Callcenter Rufnummer: +49 (0) 221 64 30 81 13 mitteilen.

 

6. Telefonberatung

Jeder unserer Berater hat ein eigenes Profil, in dem er/sie, seine/ ihre Fähigkeiten hinterlegt hat. Viele Berater bieten auch Besonderheiten wie Hellsichtigkeit/hellhörend/hellfühlend usw. an.

Die Berater können Sie sich ansehen und Aufrufen wenn sie nach der Anmeldung in Ihrem Kundenaccount oben links auf *Home* klicken. Um den passenden Berater für Ihr Anliegen zu finden, Bitten wir Sie, sich die Profile unserer Berater durchzulesen. Um ein Gespräch mit Ihrem gewünschten Berater aufzubauen klicken Sie bei Ihrem Berater Bitte rechts auf den Button "Jetzt anrufen". Falls der gewünschte Berater im Gespräch, Offline oder in Pause ist, können Sie einen Rückruf einstellen. Sollte es dem Berater nicht gelingen, Sie zurückzurufen oder bei Ihnen ist besetzt, wird der Anruf nach 3 Fehlversuchen automatisch storniert. Der Preis eines jeden Beraters ist in seinem/ ihrem Profil hinterlegt.

 

7. Kosten

Ihre Anmeldung als Kunde oder Berater ist auf Stellinaline selbstverständlich kostenlos !

Als Kunde erhalten Sie bei Ihrer Erstanmeldung ein kostenloses Gratisgespräch von 5 min. Jedes weitere Gespräch ist kostenpflichtig. Auf unserer Homepage ist für jeden Berater sowohl der Minutenpreis für die Telefonberatung angegeben.

Ihr Guthaben können Sie auf folgendem Wege aufladen: Paypal, Sofortüberweisung, Paysafecard, Banküberweisung.

 

8.  Überweisung

Wenn Sie Ihr Kontoguthaben durch eine Überweisung aufladen möchten, finden Sie die die notwendigen Kontodaten in Ihrem Kundenaccount von Stellinaline unter dem Button *Guthaben aufladen*. Bitte beachten Sie, dass eine Standardüberweisung in der Regel 2-3 Tage dauert und Ihr Guthaben erst dann Ihrem Konto gutgeschrieben wird, wenn Ihr Geld bei uns eingetroffen ist. 

 

9. Paypal/ Sofortüberweisung

Ihr Guthaben über Paypal oder die Sofortüberweisung aufzuladen hat den Vorteil, dass Ihnen Ihr eingezahlter Betrag innerhalb weniger Minuten auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben wird, sodass Sie unmittelbar eine Beratung in Anspruch nehmen können. Falls Sie über Online Banking und oder ein Paypal Konto verfügen, können Sie in Ihrem Kundenkonto, links auf "Guthaben aufladen" klicken und sich entweder für den Weg über Online Banking oder Paypal entscheiden. Anschließend können Sie Ihren gewünschten Betrag eingeben, welcher Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben werden soll. Einmal aufgeladenes Guthaben verfällt nicht.

 

10. Paysafecard

Die neuste Methode ist es, Ihr Guthaben durch eine Paysafecard aufzuladen. Die Paysafecard ist mit einer Guthabenkarte (wie z.B. vom Handy) zu vergleichen. Eine Paysafecard können Sie in Deutschland in über 220.000 Verkaufsstellen erwerben, wie z.B. dm, Rossmann, Aral, Shell, Total, Lotto-Annahmestellen und vielen mehr, Nachdem Sie eine Paysafecard mit Ihrem gewünschten Guthaben erworben haben, können Sie dieses Guthaben auf Ihr Kundenkonto übertragen, indem Sie in Ihrem Kundenaccount, links auf "Guthaben aufladen" klicken, anschließend auf "Paysafecard" klicken, Ihren gewünschten Betrag eingeben und als letztes den Code, welcher auf Ihrer Card steht, eingeben. Nach nur wenigen Sekunden wird Ihr Guthaben Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.

  

11. E-Mail versenden

Wenn Sie Kontakt mit einem Berater aufnehmen möchten können Sie ihm gerne eine E-Mail senden. In dem Profil Ihres Wunschberater finden Sie rechts neben dem Profilbild einen Button mit der Aufschrift „Email schreiben“. Wenn Sie auf diesen Button klicken öffnet sich automatisch das E-Mail Fenster, sodass Sie direkt eine E-Mail versenden können.

 

12.Bewertung

Bewertungen sind für unsere Berater und auch Kunden sehr wichtig, da sie die einzige Möglichkeit sind, sich über die Fähigkeiten eines Beraters zu informieren. Selbstverständlich sind Bewertungen für die Berater auch eine Bestätigung Ihrer eigenen Fähigkeiten und somit für sie auch eine Belohnung. In einer Bewertung können Sie schreiben, was Ihnen besonders gefallen hat, wie Sie das Gespräch empfunden haben und ob es Übereinstimmungen gibt. Neben der schriftlichen Bewertung können Sie Sterne (1-5 Sterne) an Ihren Berater verschenken. Um eine Bewertung abzugeben, gehen Sie linke Seite innerhalb ihres Kundenkontos auf den Button "Bewertung abgeben".

 

13. Probleme/ Fragen

Manchmal sieht man seine eigenen Fehler nicht, darum Bitten wir Sie uns zu helfen, diese zu finden. Falls es Probleme, Fragen, Unzufriedenheit gibt, Bitten wir Sie, und diese mitzuteilen. Sie erreichen uns unter der Service Rufnummer: +49 (0) 221 - 64 30 81 13 oder unter unserem Kontaktformular. 

 

14.Berater werden

Möchten Sie Berater bei Stellinaline werden ? Dann melden Sie sich an ! Auf unserer Homepage finden Sie oben einen „Berater werden“ -Button. Wenn Sie diesen anklicken öffnet sich ein Formular, welches Sie Bitte ausfüllen. Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie eine Aktivierungsmail. Nachdem sie sich dann eingeloggt haben können Sie Ihr Profil hochladen.